Unsere Familie

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Basel (2011, 2014, 1984, 1979). Wir lieben Abenteuer, die Natur und vielfältige Begegnungen mit Menschen und Tieren. Nach einem Jahr auf Reisen mit den Kindern, wissen wir, dass für uns Weniger manchmal Mehr ist und geniessen das einfache Leben. Uns sind persönliche Weiterentwicklung sowie im eigen Rhythmus und nach den persönlichen Interessen zu leben wichtig.

Als offene, interessierte Menschen mit verrückten Ideen versuchen wir stets so gut es geht unsere Träume zu verwirklichen.

Wir schätzen die Gemeinschaft mit anderen Menschen sehr und tauschen gerne Ideen und Geschichten aus. Wir freuen uns auf Menschen, die offen sind, gerne etwas Neues erleben möchten, ihre Wünsche und Bedürfnisse ansprechen können und achtsam mit Mensch, Tier und unserem Grundstück umgehen. Gemeinsam am Feuer sitzen und plaudern, Zitronen ernten oder im Pool baden ist schön – muss aber nicht immer sein. Uns ist es ebenfalls wichtig, dass jeder seinen Rückzugsort hat und persönliche Grenzen akzeptiert werden.

Die Kinder wünschen sich Besucherinnen und Besucher in ihrem Alter, die gerne Abenteuer erleben, viele Witze kennen und Tiere mögen – dann wären sie sogar bereit ihr Baumhaus zu teilen und ein paar Geheimverstecke zu verraten.

Follow us on Facebook